found this love layout at HOTFreeLayouts.com / MyHotComments

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     wir gehören zusammen---@
     silvester`07
     alvin und die chipmunks...
     4 engel für selina-....
     SORRY SCHATZ
     für alle zerbrochene herzen..
     myyyyy schatziiiii
     gallarie
     canze.....
     canze- du und ich
     canze-mein herz das dich liebt...
     farbe pics....
     canze. ich hab es versaut
     black picZzZ
     was bringt das leben!?!?!?!
     schatz
     hallöle sage....
     wir werden immer an dich denken
     silbermond-kartenhaus
     °~alone~°
     °~fotos~°
     i love.....
     °*sinja*°
     °~it´s me...~°
     es tut mir leid:(
     nelly furtado-say it right
     pics 4 my ~°schatziüüü°~
     °ily°
     liebe ist.....
     gedicht-MEHR-also-liebe
     das beste-silbermond
     °~°traurige liebe°~°
     immer kondome benutzen!
     BOYS-und ihre gefühle
     schaut einfach mal
     liebesweisheiten
     °~SCHATZ~°
     fuck of tokio hotel....
     dogs(tierisch)
     funpics
     cascada-everytime we touch
     *playboy*
     sexy lipps
     wunderschöne augen
     sexy pics
     ~°*schatz*°~
     ich bin......
     ~°pics°~
     ^^girl am pc^^
     °°kuss gesetz°°
     F~raz es tut mir leid
     *~tod/ alk~*
     ~traurig~
     Liebe den Mann....
     best FRIENDS
     schatz!?!?!
     an meine friends danke
     danke manuu :P:P
     my schatz
     sprüche...
     disko funpark freiburg
     ohne dich glücklich? ---->nein :(
     grüße
     klasse
     phil
     liebe
     weil ich dich liebe
     sehnsucht
     kämpfen
     das mädchen gegenüber
     clique
     chiii








 http://www.youtube.com/watch?v=txtq29e7KQo (unser lied)

Des isch der phil....   

 

 

phil isch echt ne liebe person. 

Er ist echt en hammer lieber freundihm kann ich alles sagen und er ist auch  immer für mich da
mit ihm kannst du dich echt kaput lachenalso wär lache wirklich gesund wäre phil und ich hammer gesund und würde nie krank werde: *g*
ahja phil und ich sind ja verlobt  :haha
stimmt ja hätte ich ja fast vergessemüsste echt voll lache wenn des wirklich passiert phil
hdl selina

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung