found this love layout at HOTFreeLayouts.com / MyHotComments

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     wir gehören zusammen---@
     silvester`07
     alvin und die chipmunks...
     4 engel für selina-....
     SORRY SCHATZ
     für alle zerbrochene herzen..
     myyyyy schatziiiii
     gallarie
     canze.....
     canze- du und ich
     canze-mein herz das dich liebt...
     farbe pics....
     canze. ich hab es versaut
     black picZzZ
     was bringt das leben!?!?!?!
     schatz
     hallöle sage....
     wir werden immer an dich denken
     silbermond-kartenhaus
     °~alone~°
     °~fotos~°
     i love.....
     °*sinja*°
     °~it´s me...~°
     es tut mir leid:(
     nelly furtado-say it right
     pics 4 my ~°schatziüüü°~
     °ily°
     liebe ist.....
     gedicht-MEHR-also-liebe
     das beste-silbermond
     °~°traurige liebe°~°
     immer kondome benutzen!
     BOYS-und ihre gefühle
     schaut einfach mal
     liebesweisheiten
     °~SCHATZ~°
     fuck of tokio hotel....
     dogs(tierisch)
     funpics
     cascada-everytime we touch
     *playboy*
     sexy lipps
     wunderschöne augen
     sexy pics
     ~°*schatz*°~
     ich bin......
     ~°pics°~
     ^^girl am pc^^
     °°kuss gesetz°°
     F~raz es tut mir leid
     *~tod/ alk~*
     ~traurig~
     Liebe den Mann....
     best FRIENDS
     schatz!?!?!
     an meine friends danke
     danke manuu :P:P
     my schatz
     sprüche...
     disko funpark freiburg
     ohne dich glücklich? ---->nein :(
     grüße
     klasse
     phil
     liebe
     weil ich dich liebe
     sehnsucht
     kämpfen
     das mädchen gegenüber
     clique
     chiii








ALSO besonders grüße ich:


manu
er ist eig en bekannter jop eig ganz ok soooo ja lernt ihn einfach kenne....hdl 

phil
ist ja mein freund wie eigentlich jeder weiß wir sind hammer glücklich bin sooooo derb froh in zu haben

 er ist der BESTE FREUND den man sich wünschen kann schatz lieb dich 
lieb dich schatz
hoffe sehe uns bald wieder...
leider ist phil net bei uns auf der schule aber des hintert nix daran das ich ihn über alles auf dieser welt liebe

sandra f.
ist claudis schwester die isch auch hammer lieb
macht echt spass mit ihr über gewisse themen
zu reden
danke hab dich lieb

claudi
claudi war ne hammer geile freundin...

leider vorbei aber trotzdem geile zeit


robin
ihn kennt eigentlich jeder...
des isch der hübsche aus unserer schule
geh mädelz...
er ist echt hammer lieb
möchte dich nie verliere
bisch mr soooo verdammt wichtig...
danke für alles

edi
edi isch auch en hammer lieber freund von mir..
in der not ist er echt immer für einen da
hilft einem hört einfach einem zu
bin so froh das ich ihn kennen gelernt hab
lieb dich süßzer

maxi
er ist auch in meiner klasse und richtig nett
am anfang als ich ihn kenne gelernt hab fand
ich das er voll schwer einzuschätze war...
ob er einen mag oder net..
aber man muss ihn halt kenne lerne
der ist sooo lieb von der art...
und ist auch immer für einen da

theo
den hab ich echt hammer gern gehabt
schade das wir nicht mehr so gut befreundet sind
aber vll braucht des einfach zeit
wollte halt nur sage das ich ihn echt
gern gehabt hab und immer noch voll mag..

michi
ist auch in meiner klasse...
jeder denkt zwar des junge isch voll ruhig
und schüchtern des ist er aber garnet wenn man
ihn kennt
mit ihm kann man auch ne menge spass habe
hab dich auch voll gern

pascal
ja der passi ist auch in meiner klasse..
den hab ich auch voll gern
der isch auch super lieb von der art
und super nett ..

sveti

ist echt auch ne hammer liebe freundin

hat immer zeit egal was ist und man kann sie einfach alles fragen und ist immer für einen da

danke  meine süßze für alles lieb dich

elena
mit ihr kann man auch voll lache
sie ist sooo lieb von der art
und ist immer für einen da

katha
ist auch voll lieb
mit ihr kann man echt sehr gut rede und
briefe schreibe

selina k
ist wie kathe und elena auch in meiner klasse
und mit ihr macht es echt spas in die kirche zu gehe.
mim karl-heinz peter geh ?
des war echt geil
da musst ich mich soooo kaput lachen war echt cool
hab dich lieb

vanny
ist echt voll  krass drauf!
ich glaub jeder kennt vanny in bühl
die isch sooo nett
hab dich lieb

sushi

hab ich auch kennengelernt

ist voll lieb hab ihn jetzt schon ins herz geschlossen

julien

julien kenne ich jetzt schon auch 2.... 3... jahre....

aber hmmmm haben leider net sooo viel kontakt sweety... er hat sooo ne liebe art...  was er schon alles für mich gemacht hat und wie gemein ich immer zu ihm war tut mir echt leid julien wirklich....

hab dich lieb selina....

rob

mit ihm schreib ích eig auch schon voll ewig im icq... aber zur zeit wieder bisschen mehr... der isch voll nett....

dennis

also dennis kenne ich eigentlich von der firmung  vom sehen.... aber naja so richtig erst durch meinen schatz phil.... als er ihn mitgebracht hat zum vimbucher umzg

der isch auch hammer lieb

adri

ihn hab ich auch schon ewig im icq

aber so richtig gewusst wer er ist wusste ich auch net.... hab ihn auchs erstemal beim vimbucherumzug gesehe... und muss sage das ich ihn vorher schon öftersmal begegnet bin hab dich lieb süßzer

sinja

ist en goldschatz

also echt ihr kann man ALLES anvertraue und ist einfach nur super herzlich und lieb ... es sollte echt mehr menschen auf dieser welt geben wo so sind wie sinja weil sie ist einfach perfekt hey meine sis lieb dich




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung