found this love layout at HOTFreeLayouts.com / MyHotComments

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     wir gehören zusammen---@
     silvester`07
     alvin und die chipmunks...
     4 engel für selina-....
     SORRY SCHATZ
     für alle zerbrochene herzen..
     myyyyy schatziiiii
     gallarie
     canze.....
     canze- du und ich
     canze-mein herz das dich liebt...
     farbe pics....
     canze. ich hab es versaut
     black picZzZ
     was bringt das leben!?!?!?!
     schatz
     hallöle sage....
     wir werden immer an dich denken
     silbermond-kartenhaus
     °~alone~°
     °~fotos~°
     i love.....
     °*sinja*°
     °~it´s me...~°
     es tut mir leid:(
     nelly furtado-say it right
     pics 4 my ~°schatziüüü°~
     °ily°
     liebe ist.....
     gedicht-MEHR-also-liebe
     das beste-silbermond
     °~°traurige liebe°~°
     immer kondome benutzen!
     BOYS-und ihre gefühle
     schaut einfach mal
     liebesweisheiten
     °~SCHATZ~°
     fuck of tokio hotel....
     dogs(tierisch)
     funpics
     cascada-everytime we touch
     *playboy*
     sexy lipps
     wunderschöne augen
     sexy pics
     ~°*schatz*°~
     ich bin......
     ~°pics°~
     ^^girl am pc^^
     °°kuss gesetz°°
     F~raz es tut mir leid
     *~tod/ alk~*
     ~traurig~
     Liebe den Mann....
     best FRIENDS
     schatz!?!?!
     an meine friends danke
     danke manuu :P:P
     my schatz
     sprüche...
     disko funpark freiburg
     ohne dich glücklich? ---->nein :(
     grüße
     klasse
     phil
     liebe
     weil ich dich liebe
     sehnsucht
     kämpfen
     das mädchen gegenüber
     clique
     chiii








der spruch passt echt perfekt zu uns oder nicht schatz

*hehe* weißt ja was ich damit mein

ohne dich wäre das leben garnicht mehr lebenswert.... weil du bist der mensch der mich leben lässt also mein herz und ohne dich könnte ich nicht mehr leben da wär mein leben zu ende..... dann will ich auch nicht mehr leben.......

~an dich mein schatz denken ~

~°träum°~ LIEB DICH MEIN SCHATZIIIII

hoffe das weißt du aber denke schon

und zwar für immer.....

wenn du nicht bei mir bist....

ist soooo

angst bekomme

also schatz lieb dich über alles will dich niemals verlieren... und sry wenn ich manchmal gemein bin weißt ja ärger dich gern bist echt der beste freund den man sich wünschen kann und bin echt super stolz und froh und happy dich zu haben danke für alles

LIEB DICH KUSS DEINE SELINA




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung