found this love layout at HOTFreeLayouts.com / MyHotComments

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     wir gehören zusammen---@
     silvester`07
     alvin und die chipmunks...
     4 engel für selina-....
     SORRY SCHATZ
     für alle zerbrochene herzen..
     myyyyy schatziiiii
     gallarie
     canze.....
     canze- du und ich
     canze-mein herz das dich liebt...
     farbe pics....
     canze. ich hab es versaut
     black picZzZ
     was bringt das leben!?!?!?!
     schatz
     hallöle sage....
     wir werden immer an dich denken
     silbermond-kartenhaus
     °~alone~°
     °~fotos~°
     i love.....
     °*sinja*°
     °~it´s me...~°
     es tut mir leid:(
     nelly furtado-say it right
     pics 4 my ~°schatziüüü°~
     °ily°
     liebe ist.....
     gedicht-MEHR-also-liebe
     das beste-silbermond
     °~°traurige liebe°~°
     immer kondome benutzen!
     BOYS-und ihre gefühle
     schaut einfach mal
     liebesweisheiten
     °~SCHATZ~°
     fuck of tokio hotel....
     dogs(tierisch)
     funpics
     cascada-everytime we touch
     *playboy*
     sexy lipps
     wunderschöne augen
     sexy pics
     ~°*schatz*°~
     ich bin......
     ~°pics°~
     ^^girl am pc^^
     °°kuss gesetz°°
     F~raz es tut mir leid
     *~tod/ alk~*
     ~traurig~
     Liebe den Mann....
     best FRIENDS
     schatz!?!?!
     an meine friends danke
     danke manuu :P:P
     my schatz
     sprüche...
     disko funpark freiburg
     ohne dich glücklich? ---->nein :(
     grüße
     klasse
     phil
     liebe
     weil ich dich liebe
     sehnsucht
     kämpfen
     das mädchen gegenüber
     clique
     chiii








 

 

 

 

 

 

 

ich bin nicht PERFEKT....

kein Engel..

mache fehler...

bin verletzlich...

keine beautyqueen....

aber ich bin wie ich bin...

ich bin ich ... IMMER

ich versuche nicht zu sein wie andere mich wollen...

menschen die nur mitläufer sind haben keine eigene identität...

sind nicht echt...

vielleicht bin ich nicht perfekt...

will ich auch garnicht...

aber ich bin froh...

so zu sein...

ANDERS....

aber ich selbst....

 

NAME: Fortino

Vorname: Selina

Spitzname: hmmm eig garkeiner....

Vergeben/Verliebt: glücklich vergeben und verliebt in meinen schatz

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: blond...dunkelblond

Größe: 1.65 vll

img158/9301/19cdffec7802e52f3bbcd6evp7.jpg

also ...

was könnte ich zu mir sagen...

ich bin nicht PERFEKT....

echt nicht wieviel fehler ich schon in meinem leben gemacht hab...ich lache echt sehr viel des könne eig viiiiiiiiele bestättige manchmal zu viel und ich red echt ne menge... meißtens unwichtiges zeug aber sooo bin ich halt... aber ich kann auch manchmal sehr nachdenklich sein und dann lieber net anspreche und wenn ich dann mal nachdenklich bin bin ich sehr traurig über die alte zeit...und zeit hab ich eig auch nie wegen wem wohl geh schatz?!?!?!?! haja wenn wir mal zeit habe möchte wir auch die zeit nur zu zweit geniesse, weil wir sehe uns in der schulzeit echt net viel wegen mittagschule und so immer erst ab mittwoche wenns gut läuft geh schatz... also ich bin echt super glücklich meinen schatz zu haben und würd ihn echt NIE mehr her geben weil ich sooo froh und glücklich und stolz bin das er mein freund ist...was wir schon alles erlebt haben, sag jetzt nix schatz HOPPLA ja also hätte ich nie gedacht so en tollen einzigartiken freund zu bekommen bin echt froh

was könnt den ihr noch alles über mich wissen wollen gib eig net soooooviel zu sagen über mich ich bin net gut in der schul... hab eig en offenes ohr für jeden und versuch überall zu helfen wo es geht naja... wenn euch noch was einfällt sagts mir

dann mach ich ne extra seite

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung