found this love layout at HOTFreeLayouts.com / MyHotComments

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     wir gehören zusammen---@
     silvester`07
     alvin und die chipmunks...
     4 engel für selina-....
     SORRY SCHATZ
     für alle zerbrochene herzen..
     myyyyy schatziiiii
     gallarie
     canze.....
     canze- du und ich
     canze-mein herz das dich liebt...
     farbe pics....
     canze. ich hab es versaut
     black picZzZ
     was bringt das leben!?!?!?!
     schatz
     hallöle sage....
     wir werden immer an dich denken
     silbermond-kartenhaus
     °~alone~°
     °~fotos~°
     i love.....
     °*sinja*°
     °~it´s me...~°
     es tut mir leid:(
     nelly furtado-say it right
     pics 4 my ~°schatziüüü°~
     °ily°
     liebe ist.....
     gedicht-MEHR-also-liebe
     das beste-silbermond
     °~°traurige liebe°~°
     immer kondome benutzen!
     BOYS-und ihre gefühle
     schaut einfach mal
     liebesweisheiten
     °~SCHATZ~°
     fuck of tokio hotel....
     dogs(tierisch)
     funpics
     cascada-everytime we touch
     *playboy*
     sexy lipps
     wunderschöne augen
     sexy pics
     ~°*schatz*°~
     ich bin......
     ~°pics°~
     ^^girl am pc^^
     °°kuss gesetz°°
     F~raz es tut mir leid
     *~tod/ alk~*
     ~traurig~
     Liebe den Mann....
     best FRIENDS
     schatz!?!?!
     an meine friends danke
     danke manuu :P:P
     my schatz
     sprüche...
     disko funpark freiburg
     ohne dich glücklich? ---->nein :(
     grüße
     klasse
     phil
     liebe
     weil ich dich liebe
     sehnsucht
     kämpfen
     das mädchen gegenüber
     clique
     chiii








 

img340/570/56068740yl4.gifimg340/5640/iccccchhdf5.jpg

also ich denk jeder kennt sinja

sie war vor glaub knapp 2 jahre BESTE FREUNDIN...

und ich kann sagen die zeit mit ihr war die schönste zeit.... sie war meine BESTE und einzige beste freundin die ich hatte..... wir waren echt ein herz und eine seele...

über sinja kann man sagen das sie echt ne klasse frau ist

img340/4962/1redsexygirlzv2.gif

sie hat echt stil....hat en hammer humor super nett,lieb gut aussehend... und sinja kann man einfach nur mögen

img49/1571/b1lp55703freundenz7.jpg

ja sinja hab ich echt ganz doll lieb....

zwar hatte ich se ne zeit lang net aber die zeit ist rum

endlich *hehe*

img73/9069/b1rp55703bestfriendska4.jpg

 ich hab 1 sinja verloren und ein 2 NIEMALS......die zeit ohne dich war hammer schwer.... und ein zweites mal würd ich des nicht nochmal ausshalten...

img340/4469/schadzzziiiiinf0.jpg

hey süße des ist jetzt nur für dich...

ich hab dich kennen gelenrnt...

ich hab dich lieben gelernt....

ich hab dich vermissen gelernt.....

aber trotzdem hab ich dich immer geliebt....

du gehörst einfach zu meinem herzen...

du bist meine SIS

was wir alles schon gemeinsam gemacht haben, erlebt haben...

einfach alles nur wunderschön mit dir...

und was du alles für mich gemacht hast....

bin so dankbar das es dich gibt du bist echt en engel meine süßze....

und bleib so wie du bist du bist ne klasse frau

DANKE für alles

img49/5025/b1rp55701engeltu9.jpg

jetzt kommt unsere zeit süßze...

bin immer für dich da ...

des weißt du jetzt...

und

ich auch

img73/3985/selinasinjaxk9.jpg

 

img340/570/56068740yl4.gif




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung